Wednesday, March 23, 2011

Wolfsmond Festival (abgesagt) UPDATE


Promoters for the Wolfsmond Festival, set to take place 8/26 and 27th, 2011 Nazza, Thüringen, DE have sent this non English update as perhaps a controversy is brewing between festival promoters and anti nazi activists ANTIFA.
FROM Wolfsmond Festival PROMOTERS:
Absage vom Festival!!! -.-

hallo liebe fans und bands!

wir haben eben die schreckliche naricht bekommen! das wir das ganze festival absagen müssen!
da einige leute meinen.. das wir ein "NAZI-FESTIVAL" veranstalten. was natürlich nur mal wieder zeigt, das keiner davon ahnung hat. leider konnten wir dagegen nix mehr machen. da wir uns nicht noch rum ärgern wollen damit. die antifa hat zu 100% auch ihre finger mit im spiel. aber das sollte ja langsam bekannt sein. hoffnungslos diese scheiße mit euch.

vielen dank NAZZA und ANTIFA!

wir alle finden dies schade. alleine schon die suche nach bands und anderen helfern. hat uns eine menge zeit gekostet. zu den bands! wir werden euch natürlich nicht vergessen! und auch nochmal danke sagen. für jegliche demos,cd's & shirts etc. natürlich wird das festival irgendwann ein neu start haben! aber nicht in NAZZA ! da diese leute anscheinbar denken , sie wären etwas besseres.

nun werden wir erstmal ein paar dinge klären und jede band einzeln nochma anschreiben und mit jeden reden der dazu fragen hat. wir hoffen auf verständnis! und auf ein neuen start, im neuen jahr. und dies hoffentlich ohne dumme leute die meinen ein METAL FESTIVAL als rechten kram zu bezeichnen!


unser team bedankt sich an alle leute die uns geholfen haben!
sowie die ganzen BANDS :-) die wir echt bei uns gehabt hätten.

wir hoffen, dass wir nicht ganz im negativen licht stehen. nur uns sind die hände gebunden. :(


liebe grüße,

WF-CREW
Thanks-Stay Metal, Stay Brutal-\m/ -l-